3CX Hosted Communication

Mit einer Telefonanlagenlösung von 3CX reduzieren Sie
ihre Telefonrechnung und steigern außerdem den Vertrieb.

Modernisieren Sie Ihre Kommunikation

3CX ist eine software-basierte PBX, welche auf beliebten Betriebssystemen läuft und mit Standard SIP-IP-Telefone, SIP Trunks und VoIP Gateways funktioniert, um eine umfangreiche PBX-Lösung anzubieten, ohne die üblicherweise erhöhten Kosten und Verwaltungsaufwand einer traditionellen PBX. Mehr als 30.000 Kunden weltweit vertrauen auf 3CX für seine Innovation und bahnbrechende Technologie.

Schnellnavigation

Kosten sparen und Vertrieb steigern
Telefon-Nebenstelle überall dabei
- Live Chat & Talk: direkte Draht über Ihre Website
- Online-Meetings und Videokonferenzen
- CRM Integration für mehr Produktivität
- 14 von vielen weiteren Vorteilen

 

Einfache Installation und Verwaltung

Da 3CX software-basiert ist und von IT-Administratoren einfach zu installieren und zu verwalten ist, entfällt die Notwendigkeit für spezielles Telekommunikations-Wissen. Sie ist vorkonfiguriert um mit beliebten IP-Telefonen, VoIP Gateways und SIP Trunks zu operieren und spart Ihnen den Aufwand diese manuell zu konfigurieren und zu verwalten.

  • Spezielles Telekommunikations-Wissen und Training ist nicht notwendig
  • Offene Standards - Herstellerunabhängig
  • Zentrale Verwaltung mit der 3CX Managementkonsole
  • Wählen Sie beliebte IP-Telefone, VoIP Gateways und SIP Trunks
3CX Testversion

 

Download & Installation

  PBX Express Installation
  Downloads

3CX Vertrieb

Halbieren Sie ihre Telefonrechnung und steigern Sie Ihren Vertrieb

Mit 3CX können Unternehmen Telefonkosten bis zu 80 % reduzieren, durch die Nutzung von SIP Trunks, WebRTC, kostenfreien Anrufen zu entfernten Nebenstellen und Büros. Des weiteren wird die Anzahl der festen Rufnummerleitungen reduziert. Mit der CRM-Integration erhalten Mitarbeiter Kundennamen, anstatt von Rufnummern.

  • Sparen Sie an Telefonkosten durch die Reduzierung von Mobil,- und Kundenservicenummerrechnungen
  • Einfaches Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen - keine Lizenzierung per Anwender
  • Stetige Informationfluss über Anrufer durch CRM-Integration - verbessern Sie Kundenzufriedenheit
  • Bestehende Hardware und Infrastruktur können weitergenutzt werden
  • Einsatz von kostengünstige Standard Hardware

 

Jetzt Kosten sparen
und Vertrieb steigern
mit unseren Hosted
Communication Paketen.

Nehmen Sie Ihre Nebenstelle überall mit

3CX beinhaltet Clients für Smartphones und Mac oder Windows Laptops und ermöglicht Anwender Büronebenstellen durch die nahtlose Integration überall mitzunehmen, als wenn Sie physisch im Büro wären. Anrufe sind nicht nur kostenfrei, sondern Mitarbeiter profitieren durch das “One-Number-Konzept” und präsentieren stets ein professionelles Erscheinungsbild.

  • Nehmen Sie Ihre Nebenstelle überall mit
  • Alle Anrufe sind kostenfrei - Mobilfunkkosten werden gravierend reduziert
  • Steigern Sie Ihre Produktivtät - arbeiten Sie von überall
  • Eine Rufnummer - private Mobilfunknummern müsse nicht mehr herausgegeben werden

 

3CX Client Iphone

 

Durch Android und iOS Mobile
Apps ist eine maximale
Mobilität garantiert.

3CX Hosted Communication

Live Chat & Talk: Der direkte Draht zu Ihren Kunden über Ihre Website

Das 3CX Live Chat & Talk Plugin ermöglicht Ihren Website-Besuchern, Ihr Unternehmen in Echtzeit per Anruf oder Chat zu erreichen. Teure 0800-Servicenummern sind überflüssig – die Kontaktaufnahme erfolgt mit nur einem Klick. Verbinden Sie die Besucher Ihrer Website mit Ihrem Call Center oder Vertriebsteam und Ihre Conversion-Rate schießt in die Höhe! Anrufe werden per WebRTC-Technologie völlig kostenfrei an Ihr Telefonsystem weitergeleitet.

Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation auf einer Plattform und sparen Sie Zeit, Einarbeitung und monatliche Lizenzgebühren! Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es lieben!

Das Plugin ist völlig kostenlos, alle Anrufe und Chats gratis – Sie benötigen hierfür lediglich die 3CX Telefonanlage. Das Symbol und Chat-Fenster lassen sich individuell an Ihre Unternehmens-Farben anpassen. Auch die Position des Chat-Fensters oder des Anruf-Buttons kann fixiert eingebunden oder auf jeder Seite individuell angezeigt werden.

Bieten Sie Ihren Kunden ein zusätzliches Service an, damit Ihre Website-Besucher Sie kostenlos über unsere Click2Talk-Funktion kontaktieren können. Ihr Website-Besucher benötigt für Anrufe lediglich einen Laptop oder ein Headset. 

So werden aus Ihren Website-Besuchern neue Kunden

Der durchschnittliche Besucher verbringt 15 Sekunden auf Ihrer Website. Dabei verzeichnen die meisten Websites eine Bounce Rate von 20-40 %. Hier liegt sehr viel verschenktes Potenzial. Mit dem 3CX Plugin können Sie:

  • die Aufmerksamkeit Ihrer Website-Besucher gewinnen
  • dabei helfen, in Echtzeit gewünschte Informationen zu vermitteln
  • Besucher rasch in potenzielle Kunden umwandeln
  • Bedürfnisse erfassen, noch bevor Sie Ihren Verkaufs-Pitch starten
3CX Chat Fenster Website

 

Beispiel eines Chat Fenster

Online-Meetings und Videokonferenzen leicht gemacht

Halten Sie persönliche Meetings mit nur einem Mausklick. Wie? Mit dem 3CX WebMeeting basierend auf WebRTC und ohne die Notwendigkeit von zusätzlichen Clients. 3CX WebMeeting ist eine einfache anzwendende Webkonferenzlösung und transformiert die Art und Weise Ihrer Kommunikation und Kollaboration mit Unternehmen und Kunden. Sparen Sie Zeit und Geld und halten Sie Ihre Meetings online. 3CX WebMeeting wird in zwei verschiedenen Installationsformen angeboten: Integriert mit 3CX und als 3CX WebMeeting Server (On-Premise).

  • Planen Sie eine Videokonferenz im Voraus oder wandeln Sie ein aktuelles Gespräch in Video um
  • Ohne zusätzliche Clients via WebRTC
  • Konferenzen mit nur einem Mausklick
  • Individueller WebRTC-Call links für jeden User


Sparen Sie Zeit & Geld mit  funktionsreichen Webkonferenzen

Heutzutage benötigen Online-Meetings mehr als nur Video. Präsentationen müssen in High Definition und mit klarer Audioqualität ausgestattet sein, als wenn Sie Ihrer Gesprächsperson persönlich gegenüberstehen würden. Teilen Sie Ihren Bildschirm um Ihre Software zu präsentieren oder um User auf eine bestimmte Webseite hinzuweisen, ganz einfach mit dem Co-Browsing-Feature.

  • Visualisieren Sie Vertriebsbemühungen mit Video
  • Halten Sie effektive Webinars mit Hilfe des Klassenzimmer-Feature
  • Ünterstützen Sie Kunden in dem Sie Ihren Bildschirm teilen oder per Fernzugriff auf und Remote Control
  • Beeindrucken Sie Ihr Publikum mit hochwertigen Präsentationen

Online-Meetings für alle - Unbegrenzte Anwenderzahl, einmaliger kostengünstiger Preis

Verabschieden Sie sich von unprofessionellen Account-Sharing mit exorbinanten, monatlichen User-Subscriptions. Erhalten Sie persönlichen Zugang zu 3CX WebMeeting mit nur einer jährlichen Gebühr für das gesamte Unternehmen. Nun kann jeder Mitarbeiter jederzeit ein Meeting mit seinem persönlichen Online-Meeting- Konto erstellen.

  • Unbegrenzte Anwenderzahl - Keine Gebühr per User
  • Einmalige, jährliche Gebühr für bis zu 250 Teilnehmer
  • Erstellen Sie Meetings via Web-Portal, 3CX Client oder Outlook
  • Persönlicher Click2Meet URL für jeden User
  • Testen Sie die integrierte oder die On-Premise Version
3CX Konferenz

 

Bequem HD-Videokonferenzen abhalten dank WebRTC

3CX Konferenzen

Integriert mit Google, Microsoft Office 365, Outlook u. a.

Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater.

  • Office 365, Google Contacts und interne Telefonverzeichnisse
  • Tätigen von Anrufen per CRM
  • löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf
  • detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung
3CX CRM Schnittstellen

CRM Integration mit 3CX Plugins

14 Vorteile im Überblick

  • Software-basierent: Einfach zu Installieren & Verwalten
  • Kostengünstige Anschaffung und Erweiterung
  • Arbeiten Sie von überall mit den iOS & Android-Clients
  • Nutzen Sie bestehende IT-Infrastruktur & Server-Hardware
  • Sparen Sie an Gesprächskosten mit SIP Trunks & Mobilen / Remote-Clients
  • Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
  • Besserer Kundenservice mit fortgeschrittener Warteschleifenverwaltung
  • Einfache Integration von CRM & Accounting-Software
  • Standard-basiert - nutzen Sie beliebte IP-Telefone und SIP Trunks
  • Persönliche Click2Meet URLs
  • Website-Besucher können Sie kostenlos per Click2Talk-Funktion kontaktieren
  • Professionelles Text-Vormelden mit Firmennamen und Ansage zu Öffnungszeiten, etc.
  • Sprachdialog um manuelles Verbinden zu optimieren (z.B. 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf…)
  • VIP-Kunden Regel – Wichtige Kunden werden vor allen anderen priorisiert! 

 

3CX Logo

 

 

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Schwaiger BUSINESS_IT

 +43 4352 51444

  office[at]schwaiger-it[dot]at

  Lagerstraße 1 
A-9400 Wolfsberg

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